Re: Suspend auf NX5000 (nur Display bleibt dunkel)

Am Sonntag, 21. August 2005 13:39 schrieb Thomas Moritz:

Hallo zusammen,
> echo mem > /sys/power/state
...und das Aufwecken scheint bis auf das weiterschlafende Display zu
funktionieren. Ich habe noch etwas experimentiert und
herausgefunden, dass der Laptop per "ssh" und "ssh -X" vom Server
aus komplett bedienbar ist. Netzwerk, X-Server usw. funktionieren
von der Ferne aus.
Das Display am Laptop selbst bekomme ich jedoch nicht
"aufgeweckt":-(

Untersuchungen in
"cat /proc/interrupts"
"lsmod"
lieferten mir keine Erklaerung fuer das Verhalten.
(Keine Unterschiede vor/nach suspend)
Vielleicht hat ja doch noch jemand aus der Liste einen Tip?

MfG Th. Moritz
--
Hallo...
Sie muessen sich verwaehlt haben, ich habe gar kein Telefon!