Re: kdegraphics kompilieren

Andreas Pakulat wrote:

> Das ist nicht das Problem, sieht so aus als ob eines der generierten
> Makefiles kaputt waere und versucht nach /usr zu installieren obwohl
> ja <kdegraphics-src>/debian/temp

Sehr komisch. Es liegt aber schon an meiner Konfiguration und nicht an
dem Paket?

> Sehr merkwuerdig. Kannst du mal bitte in config.log schauen, ziemlich
> am Anfang steht wie configure aufgerufen wurde, da sollte

  $ ../configure --disable-debug --disable-rpath --prefix=/usr
--sysconfdir=/etc --includedir=/usr/incl
ude/kde --infodir=/usr/share/info --mandir=/usr/share/man
--with-qt-dir=/usr/share/qt3 --enable-final -
-host=i386-linux --build=i386-linux

> debian/temp/usr... mit diversen --prefix Schaltern auftauchen. Wenn
> nicht ist im debian-Verzeichnis die rules-Datei kaputt.

Achso... Wie kann die rules Datei kaputt sein?

> Gabs sonst zu Anfang der dpkg-buildpackage Ausgabe irgendwelche
> Warnungen oder Fehler?

Nichts auffälliges.

Ich habe das ganze jetzt auch im debootstrap überprüft. Dort trifft auch
der selbe Bug zu. Mmmh, schaut fast danach aus als wäre da was im
Source fehlerhaft.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Mit einem Beinahe gib' dich nie zufrieden!