Re: Scribus 1.3 cvs. wie installieren?

Hi Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Installiert scribus-cvs etwa nach /usr/local? Wie krank ist das
> denn, wer baut denn solche kaputten Pakete?

Das Paket stammt von den Scribus-Leuten selbst.
Auch wenn es sicher an den Richtlinien für Debianpakete vorbeigeht.
Es ist einigen Anwendern sicher lieber so ein deb-Paket zu
installieren, als eine Software selbst zu kompilieren und dann mit
"make install" zu installieren. Stellt es doch zumindest sicher das
man es recht einfach wieder los wird, wenn ein offizielles Debianpaket
erscheint.
Ich kenne mich mit den Paketinterna leider nicht so genau aus, als
das ich den Scribus-Leuten da eine sachdienliche Mail schreiben
könnte.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc