Scribus 1.3 cvs. wie installieren?

Hallo,
Und da sich keiner gemeldet hat, schreibe ich noch einmal so.
Es war einmal:
On Thu, 18 Aug 2005 12:30:29 +0200
Tobias Hilbricht <hilbricht@linopus.de> wrote:

> Ich hatte in aptitude nur nach scribus, nicht aber nach scribus-cvs
> geguckt - da schau einer her! Wie gesagt, es lohnt sich.

gemacht und installiert. Und wie bekomme ich das Ding zum laufen?

pinguinstall:/home/dirk# apt-get install scribus-cvs
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Vorgeschlagene Pakete:
  scribus-template
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  scribus-cvs
0 aktualisiert, 1 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht
aktualisiert. Es müssen noch 0B von 8576kB Archiven geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 21,8MB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Wähle vormals abgewähltes Paket scribus-cvs.
(Lese Datenbank ... 139754 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit
installiert.) Entpacke scribus-cvs
(aus .../scribus-cvs_1.3.0+cvs20050801-1_i386.deb) ...
Richte scribus-cvs ein (1.3.0+cvs20050801-1) ...

dirk@pinguinstall:~$ scribus-cvs
-bash: scribus-cvs: command not found
dirk@pinguinstall:~$ scribus
-bash: /usr/bin/scribus: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826