Re: Kommandozeile fuer dialog im Bashskript bauen

On 19.Aug 2005 - 19:57:16, Frank Küster wrote:

> Du schreibst doch gerade ein mini-netenv.  Dann schau doch mal im großen
> netenv nach.  Auf die Schnelle verstehe ich zwar die Funktion
> choose_network_environment() auch nicht mehr, aber sie funktioniert ;-)

Genau deswegen hab das das mini-netenv geschrieben, weil mir das grosse
viel zu komplex zu konfigurieren war. Da werd ich bestimmt nicht
anfangen im Source zu wuehlen, war schon bei usbmount ein Krampf und das
isst deutlich schlanker...

Andreas

--
You have a strong appeal for members of the opposite sex.