Re: Neuen Kernel installieren

On 19.Aug 2005 - 20:21:40, Heino Tiedemann wrote:

> Wenn ich mir das paket "udev" aus SID backporte, löst das die Probleme
> mit dem .12er?

Wenn es ueberhaupt welche gibt: Vermutlich, allerdings brauchst du u.U.
noch andere Dinge aus sid, z.B. hotplug...

Aber wie gesagt: Nur wenn du wirklich ein Problem hast, in der Zeit in
der ich den 2.6.12er angetestet habe, gabs noch kein passendes udev in
sid und ich hab keine Probleme gehabt. IIRC war da auch mal ne genauere
Erklaerung was genau Probleme macht auf der ML...

Andreas

--
Good day to let down old friends who need help.