Re: KUbuntu als Alternative zu Debian

* Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> [...]

Ich kann leider nur auf das Zitat antworten, weil ich dir
Originalantwort nicht lese:

1. Ich meinte Geschwindigkeitsvorteile beim Arbeiten.
2. Ich glaube die 9 Sekunden nicht.

> Nur - wo braucht man das? Mein Rechner ist keine Digitalkamera...

Eben. Ich starte meinen Rechner einmal am Tag, morgens wenn ich ins Bad
gehe. Wie lange das dauert? Keine Ahnung. Das Duschen dauert 15 Minuten.
Der Rechner ist dann immer schon hochgefahren, wenn ich fertig bin.

Kai
--
» http://www.glorybox.de/
  PGP 1024D/594D4132 B693 5073 013F 7F56 5DCC  D9C2 E6B5 448C 594D 4132