kmobiletools und sync nach kontact (KDEPIM)

Hallo zusammen,

ich bekomm nen Wolf (nein natürlich nicht)... irgendwas is faul an dem ganzen.

Ok zum Problem.

kmobiletools findet mein "Handy" Motorola RAZR V3 ohne Probleme dank usb
schnittstelle vom handy.
Ich kann auch schön drüber telefonieren und sms tippen.

Nur ich wundere mich wieso der Kontakt-Abgleich irgendwo ins Nirvana
(/dev/null) stattfindet und nicht wie gewünscht in kontact (KDEPIM)

Kann oder muss man da noch irgendwo was einstellen?

Damit der Abgleich so wie bei einem "Palm Pilot" über die Bühne geht?

gruß
Matze.