ATI mit debian-kernel?

Hi!

Ich versuche seit einiger Zeit den ATI Treiber mit 3D Beschleunigung
hinzukriegen, aber es will nciht :-(

fglrx ohne 3D läuft ja super, aber ich habja Anspruch ;-)

Ich hab das Upgrade auf 2.6.12 gemacht und habe udev und Konsorten
normal laufen.

Ich hab von Flavio das Source Paket gezogen und versucht es zu
kompilieren, das schlägt fehl wegen dem 12'er Kernel und gcc4.0

Es hat etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, daß man nicht di ePatches
aus dem Netz anwenden kann und dann den module assistant nutzen kann
(Scheint die Änderungen zu überschreiben)

Mit gcc4 habe ich keine chance es zu kompilieren, also mit gc-3.4,
kompiliert auch mit den patches, nach /lib/modules/2.6.12-1-k7/misc
kopiert aber jetzt kommt:

bigdevil:/lib/modules/2.6.12-1-k7# modprobe  fglrx
FATAL: Error inserting fglrx (/lib/modules/2.6.12-1-k7/misc/fglrx.ko):
Invalid module format

So langsam vergeht mir die Lust an ATI Karten ;-)

Ich habe bestimmt 2h gesucht, aber keine Anleitung gefunden, die
_sicher_ mit Debian/Sid funktioniert.

Gibt es denn keinen, der ein deb für das Kernelmodul gebaut hat, was out
of the box unter sid rennt?

--
Bye,
 Patrick Cornelissen