Re: Kein Ton unter Totem/Xine

Das selbe Problem hab ich auch. Wenn ich dann aber alsaconf
ausführe funktioniert es wieder. Bis ich reboote dann gibts schon
wieder keinen Sound.

Ich hab geschaut ob alsaconf irgendwelche Module/Dienste entläd oder
dazuläd, ist aber nicht der Fall. Vor und nach alsaconf laufen die selben
Dienste/Module.

Über einen Tip wäre ich auch dankbar.

Gruß,
Sascha