Re: Prism54 Treiber

On 16.Aug 2005 - 22:56:55, Alexander Petri wrote:
>  habe mir f�ne WLAN karte folgendes heruntergeladen:
> http://prism54.org/pub/linux/stable/tars/2004-03/prism54-1.1.tar.bz2
>
> und mit
>
>       tar xjf prism54*.tar.bz2
>
> entpackt, dann folgendes ausgef�Wo?

>       make clean modules
>       make install
>       depmod -a
>
>       modprobe prism54
>
> will die treiber zwar laden, aber er sagt das sie nur f�nel 2.4.27 und
> nicht f�.27-ct-1

Das Modul wurde nicht fuer den Kernel gebaut der Momentan laeuft. Du
brauchst vermutlich kernel-headers-2.4.27-... Wobei, wenn ich mir die
Version so angucke ist das vermutlich ein selbstgebauter Kernel? Dann
solltest du sicherstellen, dass /usr/src/linux auf die Kernelquellen
zeigt und diese konfiguriert sind (also im Makefile die EXTRAVERSION
passend eingestellt ist).

Ist der prism54 nicht in die 2.4er-Reihe integriert worden? Vllt. ein
Grund auf 2.6 umzusteigen?

Andreas

--
You're ugly and your mother dresses you funny.