Re: KUbuntu als Alternative zu Debian

Am Dienstag, den 16.08.2005, 01:18 +0200 schrieb Werner Mahr:

> Das lässt sich meistens durch nen neuen Kernel hinkriegen. Mit make-kpkg
> gibts dann absolut keine Probleme. Auch bei nem Update nicht.

Das ist sicherlich Ansichtssache. Dann müsste ja aber wieder ich den
Security-Newsletter durchforsten. Ich nutze aber eine Distri, damit das
der Maintainer macht.
Eigene Kernel backe ich mir nur zum Spaß.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/