Re: KUbuntu als Alternative zu Debian

Am Dienstag, 16. August 2005 21:55 schrieb Joerg Rossdeutscher:

> Das ist sicherlich Ansichtssache. Dann müsste ja aber wieder ich den
> Security-Newsletter durchforsten. Ich nutze aber eine Distri, damit
> das der Maintainer macht.
> Eigene Kernel backe ich mir nur zum Spaß.

Man sollte so oder so einen groben Überblick haben, was sich so auf
diesem Sektor tut. Wenn der Maintainer mal krank wird, oder anderweitig
abwesend ist, dann sollte man schon wissen ob man alles so weiterlaufen
lassen kann. Und zumindest die Bugs die, im Kernel, remote ausgenutzt
werden können, werden sogar auf heise gemeldet.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882