Re: mysql nach apt

On 16.Aug 2005 - 15:19:36, Florian wrote:
> (mir ist eh neulich zu ohren gekommen das apt nicht mehr unterstütz werden
> soll da es angeblich ärger damit gibt.
> stimmt das in irgend einer weise? welche alternativen habe ich? )

?? Du meinst wohl eher dselect oder? Auch wenn ich davon ebenso nichts
weiss. APT wird mit Sicherheit nicht gedroppt, jedenfalls nicht bevor
etch oldstable wird...

Alternativen zu dselect gibts viele, seit sarge ist aptitude das
"recommended" Packaging Tool, daneben gibts synaptic, apt-get und KDE
hat glaub ich auch eines (bzw. liefert KUbuntu eines).

Andreas

--
You have a strong appeal for members of your own sex.