Re: TV-Karte - ist folgendes möglich?

On Fri, Aug 12, 2005 at 11:19:24PM +0200, Stefan Kuhne wrote:
> Der PIII soll das in echtzeit machen. Mein P4 2.0 hatte beim Aufnehmen
> schon manchmal Probleme.

Hmm. Nicht das wir aneinander vorbeireden: aufnehmen steht momentan
nicht zur Debatte (dann würde ich die Karte in den AMD64 hier
einbauen), es geht quasi nur darum, auf einem anderen Rechner ein
Fernsehprogramm zu sehen als auf dem, in welchem die Karte eingebaut
ist. Geht das, bei normalem 100Mbit-Netzwerk, oder eher nicht? Ach ja:
Monitor, auf welchem gesichtet wird, differiert dann zwischen 1152x864
auf 19"CRT oder 1024x768 auf 15"LCD.
Falls ja: mit welcher Software? Tatsächlich vlc/vld?

ciao, Dirk