Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Hallo Johannes,

On Friday 12 August 2005 10:39, Johannes Starosta wrote:
> Hm. War nicht vor einigen Tagen (Archiv?) eine Diskussion im Gange über
> vmware und mögliche Alternativen. Das wird dann zwar vergleichsweise
> teuer und du hast dann eine ganze Windowsinstallation noch zusätzlich
> auf der Platte, aber es sollte ohne Probleme funktionieren. Alternativ
> kann man qemu verwenden. Das kostet dann nichts. Allerdings soll da die
> Geschwindigkeit in Windowsversionen >98 unter aller Sau sein.
Leider kommt ein VM-Emulator, um Photoshop und Co laufen zu lassen keinesfalls
in Frage. Diese Programme sind doch ziemlich resourcenhungrig und ich brauche
mein Grafikprogramm doch recht oft, so dass ich permanent die virtuelle
Maschine laufen lassen müsste. Deshalb ist das, denke ich, leider keine
Alternative.

Viele Grüße

Petra
--