Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Hallo Johannes,

On Thursday 11 August 2005 21:20, Johannes Starosta wrote:
> Hast du schon versucht, dass unter wine zum Laufen zu kriegen? Wäre
> vielleicht der Einsatz eines (kommerziellen (??)) Emulators eine
> Alternative?
Photoshop 6 läuft - einigermaßen - unter Crossover-Office.  Aber so kann ich
nicht vernüftig arbeiten. Es ist ziemlich langsam und ständig kommt ein
Win-Hint, der dann nicht mehr richtig weggeht, Hieroglyphen  im verschiedenen
Eingabefeldern ... Richtig Spaß macht das nicht :-(

Viele Grüße

Petra
--
Buchtipps: