Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Am Freitag, 12. August 2005 01:31 schrieb Petra Arentzen:

> Dann exportiert man das ganze einfach in HTML. Heraus kommt eine ganz
> normaler HTML-Code mit Tabellen, in denen die einzelnen Bildteile korrekt
> liegen und so dargestellt werden, als wäre es nur ein einziges Bild

Geht das nur als Tabelle oder auch ohne (XHTML, CSS)? Stichwort barrierefreies
Internet, zu dem Behörden und öffentliche Einrichtungen ja verpflichtet sind
und das auch für andere erstrebenswert ist - Layout-Tabellen sind da nicht
geeignet.

> Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

Klipp und klar!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht