Re: [OT?] Applikationsempfehlung Slices fuer Webdesign

Hallo Tobias,

On Thursday 11 August 2005 23:04, Tobias Hilbricht wrote:
> ob man py-slice auch mit der stabilen Version 2.2.x verwenden kann, das mit
> Debian Sarge kommende Gimp 2.2.4 kommt jedenfalls ohne den Filter.
Danke für deinen Hinweis, aber Py-Slice ist nicht das was ich suche, das
zerschneidet die Bilder einfach nur und gibt eine Tabelle aus - wie all die
anderen Tools. Leider kann nicht definiert werden, wie die einzelnen Bereiche
ausgegeben werden sollen. Ist m.E. für Profis unbrauchbar, leider.

Viele Grüße

Petra
--
Buchtipps: