Re: debpool mag mein Opera-Paket nicht richtig einsortieren

On 11.Aug 2005 - 04:35:46, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> ich bin grad dabei Opera selbst zu paketieren, weil
>
> 1. Ein paar Sachen nicht fuer sid passen
>
> 2. Ich das Paket gerne mit debpool einbinden wuerde und das geht nur
> wenn ich wenigstens ne .changes-Datei habe...
>
> Soweit so gut, das Problem ist: debpool will das opera...package File
> aus "main" lesen nicht aus non-free. Ich hab aber ueberall non-free
> angegeben. Jemand ne Idee wo ich da ansetzen kann - ausser im
> Source-Code?

Hab mich dann doch noch an den Perl-Code gesetzt. Was soll ich sagen: Da
kennt jemand seine Software nicht (IMHO). Jedenfalls gabs schon nen
BTS-Eintrag und ich hab auch nen einfachen Fix mit angehaengt. Bugnummer
ist #317390, wenn noch jemand drauf stoesst.

Andreas

--
Fine day for friends.
So-so day for you.