Cyrus und Ordner im Postfach

Hallo!

Ich habe hier Postfix in Kombination mit Cyrus auf Sarge laufen. Klappt
eigentlich alles tadellos, bis auf kleines Problem.

Wenn ich eine Mailbox mit cyradm anlege, dann "beinhaltet" diese
standardmäßig nur die "Inbox". Ich brauche aber viele weiter Ordner in
dieser Mailbox.
Wenn ich nun mit meinem MUA Ordner anlegen will, bekomme ich immer die
Fehlermeldung Permission denied. Die Rechte der Mailbox sind so gesetzt:

lam user.geeko
geeko lrswipcda

Eigentlich müsste dieser User doch alles dürfen, oder irre ich hier?
Kann ich die Ordner auch direkt mit cyradm anlegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Martin