paketcache wiederherstellen (war: 3ware 9500-4lp mit woody)

hallo ng,

nach einer fast durchgearbeiteten nacht:
ich hab ein debiansystem von woody auf sarge aktualisiert. anchliessend
sollte grub installiert werden, was anfangs nicht richtig funktionierte.
weil es nicht ging, hab ich von der woody-cd gebootet, die platten
gemountet und lilo installiert. scheinbar hab ich dabei auch den
paketcache von aptitude überschrieben. nachdem ich den rechner nun am
laufen hab, sagt mir aptitude, das es fast alle packete installieren
will, weil sie nicht installiert seien (z.b. samba, das zwar läuft für
das es aber kein paket mehr gibt. (es wird als "nicht installiert"
angezeigt.)

gibts es eine möglichkeit den cache zurückzusetzen? dummerweise hab ich
nur ein backup VOR dem sargeupgrade, d.h. die paketinfos sind definitiv
woody. oder kann ich die pakete einfach drüberinstallieren? DENN: die
software ist ja installiert. ich da ehrlich gesagt bedenken, weil er
auch libc6 usw. updaten will.

lg

sebastian schieke