Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

On 09.Aug 2005 - 20:32:17, Dirk Salva wrote:

> Du lebst doch inner Sid--Welt, oder nicht?

Das schon, nur irgendwann war meine Sid-Welt mal das was ihr jetzt in
Sarge habt und...

> In meiner Sarge-Welt ist es
> leider so, wie ich schrub. Auch gmplayer stürzt grundsätzlich ab, wenn
> ich nach Abspielen eines Files _irgendetwas_ anderes machen will (z.B.
> auch einfach nur settings ändern):-/

gmplayer hab ich vor 2 Jahren oder so mal getestet, da wars nicht so
dolle. xine-ui dagegen laeuft seit ueber einem Jahr stabil hier,
allerdings nutze ich den X11 radeon-Treiber und keine CS-Treiber (auch
das kann IMHO eine Ursache fuer Abstuerze sein)

Andreas

--
Your depth of comprehension may tend to make you lax in worldly ways.