Re: Videos ansehen unmöglich (gmplayer funzt nicht richitg)...

Am Montag, 8. August 2005 23:49 schrieb Markus Schulz:

> __GL_SYNC_TO_VBLANK="1"
> __GL_SYNC_DISPLAY_DEVICE="TV-0"
>
> letztere dient dem Dualhead Betrieb und gibt an auf wessen Signal
> gesynced werden soll.
> Diese Variablen haben nur Auswirkung bei mplayer Ausgabe mittels -vo
> gl und -vo gl2 und allen anderen OpenGL Apps im Fullscreen Mode.

das ist nicht ganz richtig, es wirkt sich auch auf nicht-fullscreen Apps
aus. Kann man z.B. gut an glxgears sehen, das danach ca. die Monitor
Bildwiederholrate als fps anzeigen sollte.

--
Markus Schulz

Aber meiner persönlichen Meinung nach ist ein Sid an 355 Tagen im Jahr
mehr "stable" als z.B. ein Suse "fertig" in den Läden steht.(Joerg
Rossdeutscher)