komodo

Hallo

hier läuft debian sid.

Vor längerer Zeit habe ich komodo 3.1 (personal) registriert und dann auch
eine Zeit benutzt (Perl). In den letzten Wochen/Monaten habe ich es nicht
verwendet, in dieser Zeit habe ich natürlich einige Updates durchgeführt.

Als ich es gestern gestartet habe, lief es nicht mehr richtig. Die Anzeige
im Editor ist nicht mehr richtig. So werden zum Beispiel Zeilen
übereinander wiedergegeben, andere Angaben fehlen. Dabei ist Ausgabe nicht
ruhig, sondern verändert sich. Und dies insbesondere, wenn man den Cursor
bewegt.

Der Hersteller habe ich angeschrieben, bis jetzt habe ich leider keine
Antwort erhalten.

--
bis dann
 joerg