Re: [OT] Python oder Perl

On Friday 05 August 2005 16:56, Markus Schulz wrote:

> [...]
>
> Hmm, ich nehme mal an das es bedeutend einfacher ist vim um eine GUI zu
> erweitern als Kate um die entsprechenden Features.
> Und jetzt kommt das beste: es wurde bereits gemacht (gtk,gnome,..)  ;)
Ähm ja, ich wollte mir gvim ja schon immer mal angucken (muss ich mal nach
googlen, bei mir sagt er: GUI not compiled), allein - vim/gvim hat ja
wieder keine Perl-Regexes (ich hatte in meinen
"in-einem-Satz-Anforderungen" nur das aufgezählt, was Kate nicht hat, Rest
s. Antwort an Andreas). Aber ok, das Maskieren könnte ich mir zur Not noch
angewöhnen. Man schreibt nur im Eifer des Gefechts drauflos, wie man's
gewohnt ist und misslungene Befehle lassen sich ja auch nicht wiederholen,
ergo: Neuschreiben - ich hab da schon manchmal geflucht und es wundert
mich auch ein wenig, dass ich da der einzige zu sein scheine.
Gruß Gebhard

--
Q:	What's tiny and yellow and very, very, dangerous?
A:	A canary with the super-user password.