Re: [OT] Python oder Perl

Am Freitag, 5. August 2005 15:56 schrieb Gebhard Dettmar:
> On Thursday 04 August 2005 12:08, Markus Schulz wrote:
[...]
> In einem Satz: ein Gui-editor, in dem ich substitutions auf
> Zeilenbereiche beschränken und mehrere Dateien editieren kann. Also
> Kate um genau diese Features erweitert. Aber die Seite editing.html
> werd ich mir noch mal genauer zu Gemüte führen müssen ;-)

Hmm, ich nehme mal an das es bedeutend einfacher ist vim um eine GUI zu
erweitern als Kate um die entsprechenden Features.
Und jetzt kommt das beste: es wurde bereits gemacht (gtk,gnome,..)  ;)

--
Markus Schulz

Heute glaubt anscheinend jeder, Programme seien Geister, die in kleinen
Totems wohnen und durch zweimaliges Berühren mit dem Mausfetisch
beschworen werden. Daher vermutlich das Unvermögen, ein Programm zu
starten, wenn das Totem verlorengegangen ist. (Thorsten Lange in
d.a.s.r.)