Re: Problem automount und hotplug

* Enrico Apel <debian@apelnet.de> [05-08-2005 19:01]:

> Dann sollte ich mir nur zuvor meine angepassten files sichern, falls ich die
> noch mal brauchen könnte.

Was man hat, hat man. ;-)

> Werden denn bei dir gar keine Einträge in den logfiles geschrieben?

Doch, geht alles nach Wunsch.
Vielleicht mal ein paar Werte setzen:

in /etc/udev/udev.conf:
udev_log="yes"

in /etc/default/hotplug:
DEBUG=1

> Wenn es keinen Eintrag in "vendor" gibt, lass ich dies dann frei?

Nimm den SYSFS{vendor} einfach ganz raus, sollte immer noch matchen.

> Ein Problem könnte beim USB-Stick allerdings noch sein, dass es dort zwei
> Partitionen gibt

ja könnte sein, eventuell mal mit den udev parametern %k probieren.

Gruss Uwe