Re: KDE3.4.x Backport für Sarge gesucht

ja hallo erstmal,...

Am Donnerstag, 4. August 2005 10:31 schrieb Dirk Schleicher:

> Wenn ich das richtig sehe, muss ich vorher alle Abhängigkeiten erfüllt
> haben um aus der KDE Source was zu bauen.

Was KDE zum bauen braucht steht eigentlich auf deren Homepage.
Das letzte mal habe ich versucht KDE 3.4.0 auf Woody zu bauen - praktisch ging
dies aber nicht - auf Sarge solltest du aber keine Probleme mit veralteten
libs haben.

> Checkinstall macht dann das
> .deb. Ob ich dies bei einem so großen Gebilde wir KDE hin bekomme?

Eigentlich hat KDE built-scripts, mitdenen man kaum was falsch machen kann.
Achte nur darauf, keine doppelte KDE Installation zu bauen.

Keep smiling
yanosz