KDE3.4.x Backport für Sarge gesucht

Hallo Leute,

gibt es und kennt jemand ein Backport von KDE3.4.x das auf Sarge läuft?
Ich möchte meinen Rechner um Urlaub neu machen und wenn möglich ein
neueres KDE als 3.3.1 drauf machen.
Nein, ich benötige es nicht unbedingt, doch wenn ich mir die Arbeit
schon mache, dann wenn möglich mit 3.4.x

Andere Frage: Gibt es einen Weg, für jemanden der nicht
programmieren kann und sich mit Debian "ein wenig" auskennt,
anderen Quellen zu nehmen und sich .deb daraus zu bauen?

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting