Re: KDE3.4.x Backport für Sarge gesucht

On 04.Aug 2005 - 10:31:18, Dirk Schleicher wrote:

> Wenn ich das richtig sehe, muss ich vorher alle Abhängigkeiten erfüllt
> haben um aus der KDE Source was zu bauen. Checkinstall macht dann das
> .deb. Ob ich dies bei einem so großen Gebilde wir KDE hin bekomme?

Da sich an den Depends nicht soooo viel geaendert hat zwischen 3.3 und
3.4 kannst auch einfach fuer jedes KDE-Meta-Paket (wie kdelibs, kdebase,
kdeadmin usw.) ein apt-get build-dep <paket> machen. Das installiert
dann die Build-Depends der 3.3er, damit sollte es nur noch in
Ausnahmefaellen Probleme beim configure geben...

Andreas

--
You're a card which will have to be dealt with.