Re: japanische fonts

Hi Bastian Venthur, *,

Bastian Venthur wrote:

> Nur das du noch nach ^ttf gegreppt hast. Kann ich davon ausgehen, das die
> installation all dieser Fonts automatisch das von mir gewünschte (erstes
> Post zu diesem Thread) erreicht? Wenn ja, dann wäre das doch eine gute
> einfache Antwort auf meine Frage gewesen ;)

Ja, für alle fontconfig basierten Programme ist das ausreichen (fast alle
neueren). Für ältere Programme, die noch die Fonts vom Xserver nutzen, grep
mal nach xfonts und installier die Packete.

Gruss
Martin

--
Martin Theiss <mtheiss@neo.wh-stuttgart.de>
Primary key fingerprint: EC80 53A2 F0A2 6E6C 74D2  CB6E 002A F6D3 E78B 7F45

The box said 'Requires Windows 95 or better', so I installed Linux - TKK 5