Re: scp/ssh bleibt häufig "hängen" stalled - Automatisches Recovery?

Am Donnerstag, den 28.07.2005, 10:17 +0200 schrieb Spiro Trikaliotis:
> Leider muss ich immer wieder feststellen, dass das ssh einfach so
> "hängenbleibt". Es kommen einfach keine weiteren Bytes.

Guck mal mit ifconfig, ob du Errors oder Collisions hast.
Ich habe heute ein ähnliches Problem behoben, indem ich einfach mal in
einen neuen Switch investiert habe - in ähnlicher Umgebung: An einem
100MBit-Switch hing ein uralter Rechner mit 10MBit (PowerMac 7600/160)
und einer mit Gigabit (AMD64). Die 15 Jahre dazwischen konnte der Switch
wohl nicht überbrücken. :-)

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/