Re: UML-Howto für Sarge?

das scheint leider nicht mein Problem zu sein. Auf dem host system
benutze ich zwar einen 2.6er Kernel und habe das /lib/tls Verzeichnis
schon verschoben. Der uml-Kernel ist ja noch ein 2.4er
UsePAM habe ich auch mal auf no gesetzt

Habe leider immer noch das gleiche Problem. Ansonsten noch Idee /
Vorschlaege?

nicht auf dem host, ist das /lib/tls zu verschieben, sondern in den gast
systemen! ;-) der host, der kann ganz normal noch mit tls arbeiten etc. bei
einem dist-upgrade aufpassen, das nicht plötzlich wieder tls reinrutscht.

falls sich dein problem immer noch auf das ssh problem bezieht, siehe mein
anderes mail...

grüsse pete