Re: OT: Procmail Schwierigkeiten

Hallo Torsten,

Torsten Flammiger, 23.07.2005 (d.m.y):

> mein procmail macht mir Schwierigkeiten. Er möchte gern auf
> /usr/sbin/cyrdeliver schreiben  - so deute ich zumindest die
> Zeilen aus dem procmail-logfile.

Das heisst, Du laesst aus procmail heraus die Mails in die
Cyrus-"Blackbox" einsortieren?

Soweit ich Cyrus verstanden habe, muss cyrdeliver mit der UID und
damit den Rechten des Cyrus-"Systembenutzers" aufgerufen werden.

Ich muss aber zugeben, dass ich mit Cyrus noch nicht wirklich viel
Erfahrung habe, kann also keine Garantie geben... ;-)

Gruss,
Christian Schmidt

--
Politiker zu kaufen ist altmodisch; in der modernen Demokratie kauft
man Wähler.