Re: OT: Procmail Schwierigkeiten

* Torsten Flammiger (torsten@flammiger.org) wrote:

> Nein, liegt aber an meiner Unfähigkeit ;) und nicht an der Konfiguration

wenn ich mich nicht sehr irre, nimmt cyrdeliver die Mail von STDIN und
stellt sie an den User der als Parameter angegeben wurde zu.

So ähnlich wie du zu Anfang in deinem Logauszug geschrieben hast:

procmail: Executing "/usr/sbin/cyrdeliver,-a,torsten,-m,user.torsten"

Mich machen hier die ',' stutzig. Wahrscheinlich sind die schon das
Problem. Wenn nicht, dann gibt cyrdeliver dir aber vieleicht eine
Fehlermeldung (-v -d könnte es ja geben) wenn du es auf der
Kommandozeile aufrufst.

HTH
sascha