Re: Ich will Faxen...

Felix M. Palmen schrieb:

>Hallo Dirk,
>
>* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> [20050723 19:52]:

>Du willst mit deb-Paketen auskommen, du willst hylafax. capisuite gibt
>es zwar auch als deb, aber es gibt da keine Netzwerklösungen als deb
>dazu.

Ich meine doch - in der (noch) aktuellen c't war was zum Thema
ISDN-Faxne drin, und die haben ein CUPS-Backend zum Faxen als DEB
gebaut. Ansonsten schien mir die Installation per Hand auch nicht
schwer, siehe
http://capisuite.de/wiki/index.php/Zus%C3%A4tze_und_Erweiterungen#fax4cups_patch

HTH,

    Friedemann