Re: OT: Procmail Schwierigkeiten

Torsten Flammiger wrote:

> Na klar, es tut ja - wie du lesen kannst.
> Im Moment übernimmt die Zustellung halt sendmail
> (aus dem postfix-packet), aber eben nicht sortiert...
> Im Moment lautet die transport-Regel aus master.cf:

Na, dann ist doch alles in Ordnung;)
Wenn du deine Mails und keine Fehlermeldung bekommst, macht procmail
doch alles richtig.

Wenn du VERBOSE=no in deine procmailrc schreibst bekommst du auch nur
noch die Einlieferung ins Logfile geschrieben.

Michel
--
Nichts läßt ein Auto schneller altern als wenn sich der Nachbar ein neues
kauft.