Re: AllowGroups SSH

Saskia Whigham <debianliste@gmx.de> wrote:
> schreiben oder muss ich noch etwas dazu mim Thunderbird aktivieren?

Nein, aktivieren musst Du nichts.

> Irgendwann muss ich das doch ma richtig haben

Man lernt nie aus ;-)))

> Und zur Demo mache ich jetzt Deinen Fehler hier nochmal
Du hast nämlich einfach neben dem letzten Quotezeichen ">" zu schreiben
begonnen. Dadurch wurden Dein Text so angezeigt als hätte in jemand
anders geschrieben und war deshalb auch etwas schwer zu entdecken.

Ulrich

P.S. Sieh's mal so, die anderen bringen 'ne Menge Geduld auf, und es
wird auch schon honoriert, was Du geändert hast.
Nur fallen natürlich Fehler viel leichter auf als das schon Verbesserte
(weil das ist ja schließlich das was unter "normale Erwartung" fällt...)
:-/