[PART SOLVED] Re: [fglrx] Kernel AGP support doesn't provide agplock functionality.

Hi zusammen,

> Das erkenne ich an glxgears oder an armagetron. Die Anzahl FPS kann nicht mit denen des Radeonfb mithalten. Ausserdem sagt glxinfo folgendes:
> OpenGL vendor string: Mesa project: www.mesa3d.org
> OpenGL renderer string: Mesa GLX Indirect
> OpenGL version string: 1.2 (1.5 Mesa 6.2.1)

3D-Beschleunigung funktioniert jetzt unter Kernel 2.6.10: aus
irgendeinem Grund hat mir ein Paket den Link /usr/X11R6/lib64 gelöscht
und ich habe es nicht gemerkt. Jetzt habe ich den Link wieder gesetzt
und es funktioniert.

Grüssle, Tobias