Re: [fglrx] Kernel AGP support doesn't provide agplock functionality.

On 16.Jul 2005 - 09:48:44, Tobias Krais wrote:

> Austesten konnte ich das noch nicht, da ich die Fehlermeldung ja nicht
> weg bekomme.

??Das ist blos eine Warnung, startet X11 nicht?

> Siehe unten. Da sind einge nicht so gute Meldungen drin.

Welche genau? Ich sehe nur, dass der fglrx nichts verdaechtiges meldet.
Ob der GLcore braucht weiss ich jetzt nicht. Funktioniert denn
3d-Beschleunigung bei glxgears nicht?

Andreas

--
Are you a turtle?