[fglrx] Kernel AGP support doesn't provide agplock functionality.

Liebe Liste,

nach nun Stunden wende ich mich an euch. Ich habe Kernel 2.6.10 bis
2.6.12.2 alle getestet. Ich versuche fglrx zum laufen zu bekommen aber
beim booten kommt immer folgende Meldung:
-----%<-----
tobias@tuxbox:~$ dmesg | grep fglrx
fglrx: module license 'Proprietary. (C) 2002 - ATI Technologies,
Starnberg, GERMANY' taints kernel.
[fglrx] Maximum main memory to use for locked dma buffers: 427 MBytes.
[fglrx] module loaded - fglrx 8.14.13 [Jun  8 2005] on minor 0
[fglrx] Kernel AGP support doesn't provide agplock functionality.
[fglrx] AGP detected, AgpState   = 0x1f004e0b (hardware caps of chipset)
[fglrx] AGP enabled,  AgpCommand = 0x1f004302 (selected caps)
[fglrx] free  AGP = 121909248
[fglrx] max   AGP = 121909248
[fglrx] free  LFB = 119828480
[fglrx] max   LFB = 119828480
[fglrx] free  Inv = 0
[fglrx] max   Inv = 0
[fglrx] total Inv = 0
[fglrx] total TIM = 0
[fglrx] total FB  = 0
[fglrx] total AGP = 32768

Dementsprechend funktioniert die 3D-Beschleunigung nicht.

Wie bekomme ich die weg? Ich backe meinen Kernel selbst und halte mich
genauestens an die Anweisungen von Flavio Stanchina. Ich vermute daher,
dass ich meinen Kernel nicht richtig backe. Habt ihr eine Idee?

Grüssle, Tobi