Re: Kaputte Threads hier auf der Liste (u.a. von Saskia) - wer ist schuld?

On 20.Jul 2005 - 15:06:11, Paul Puschmann wrote:

> Bei mir (Thunderbird 1.0.2 / 1.0.6, ja, leider unter Windows) sieht es
> so aus, dass z.B. Saskias Antworten immer auf der gleichen Ebene
> einsortiert werden und zwar so, als hätte Sie auf Ihre erste Mail
> geantwortet.

Mein mutt macht da nen huebschen * vor, wenn die Antwort aufgrund von
Threading by Subject einsortiert wurde und nicht anhand der Header. So
sieht man "kaputte" Threads sehr schnell (und kann die OP's drauf
hinweisen) ;-)

Andreas

--
This life is yours.  Some of it was given to you; the rest, you made yourself.