Re: Kaputte Threads hier auf der Liste (u.a. von Saskia) - wer ist schuld?

Evgeni Golov wrote:
> Moin $LISTE,
>
> mir ist besonders bei dem SSH und dem makejail Thread von Saskia
> aufgefallen, dass viele Replys von meinem Sylpheed (2.0.0Beta6) als
> eigener Thread dargetsellt werden. Nach einem kurzen Blick in die
> Header betroffener Mails vermisste ich den In-Reply-To Header, ohne den
> Sylpheed die Mails offensichtlich nicht richtig in den Thread
> einsortieren kann.
>
> Jetzt die eigentliche Frage meinerseits: wer ist schuld? Der
> $MAILCLIENT, der die Mail ohne In-Reply-To erstellt? Mein Sylpheed, der
> [...]
Bei mir (Thunderbird 1.0.2 / 1.0.6, ja, leider unter Windows) sieht es
so aus, dass z.B. Saskias Antworten immer auf der gleichen Ebene
einsortiert werden und zwar so, als hätte Sie auf Ihre erste Mail
geantwortet. Antworten anderer User werden fein in der Baumstruktur
dargestellt.

In meinem letzten Posting gibt es z.B. die Einträge

Diese Einträge gibt es in Saskias Mail (ich schätze Outlook Express 6)
nicht. Thunderbird scheint dann immerhin so klug (oder dumm) zu sein,
die Mails unter der ersten Mail mit gleichem Topic einzusortieren.

Das kann / macht dein Sylpheed wohl nicht.
Dummerweise habe ich mit meiner Antowrt auf Saskias Antwort wohl nun in
deiner Ansicht den abgebrochenen Ast weitergeführt. Sorry.

Ich denke es liegt also an den fehlenden Einträgen (s.o.). Bitte
korrigier mich jemand, falls ich daneben liege.

Paul
--
Linux-User #271918 with the Linux Counter, http://counter.li.org/