Re: Kaputte Threads

Saskia Whigham schrieb:
> Hallo,

> kann mir dann man weningstens einer von euch sagen wie ich das mit den
> Mails händeln soll? Also wenn ich eine Mail von euch bekomme soll ich dann
> auf Antworten oder auf Weiterleiten klicken oder was soll ich machen damit
> kein kaputten Threads enstehen.

Du machst das schon richtig mit den Mails, einfach nur auf antworten klicken.
Dein Problem ist dein Mailprogramm (Outlook). Hast du gewusst, daß es
amerikanischen Staatsbediensteten aus Sicherheitsgründen verboten ist,
Outlook (Express) einzusetzen?

Ich habe erst vor ein paar Tagen für meine Eltern Thunderbird mit
GnuPG/Enigmail auf Windows eingerichtet. Insgesamt hat es mich vielleicht
eine halbe Stunde gekostet, inklusive Schüsselgenerieren, importieren der
alten Nachrichten (gut, die waren vom alten Netscape) und den
Windowstypischen Reboots. ;)

Ich habe zwar schon gehört, das wohl "The Bat" das beste Windoof
E-Mail-Programm sein soll, aber das mußt du bezahlen. Thunderbird ist
kostenlos, auch, wenn ihm einige Features fehlen (die Listeunterstützung ist
grausam, aber auf dieser sollte es wegen gesetzem Reply-To: gehen)

Also: Spread Thunderbird (auch wenn ich selbst viel lieber KMail nutze) :-D

MfG Jan

--
OpenPGP Public-Key Fingerprint:
0E9B 4052 C661 5018 93C3 4E46 651A 7A28 4028 FF7A