Re: Kaputte Threads

> "Antworten".  Denn laut Andreas setzt Outlook dann doch die Header. Das
> wundert mich zwar etwas, aber da ich es nicht überprüft habe, glaube ich
> das
> jetzt einfach mal.

Ich denke ein Allen-Antworten müsste in Outlook richtik sein, da bei
einem einfachen Antworten die Mail an den Orginal-Poster geht und nicht
mehr an die Liste. Daher Reply-to-all und alles ausser der Liste aus
dem AN: Feld löschen.

> Alternativ solltest Du Dir vielleicht mal Thunderbird ansehen. Immerhin
> wird
> dann das lesen der Liste auch für Dich angenehmer. Denn der kann auch
> nach
> Threads sortieren und Redner farbig markieren. Aber letztendlich ist das
> ja

Leider können es sich viele nicht aussuchen, welchen Mailer sie
verwenden... ich persönlich muss von der Firma aus Outlook/Exchange
verwenden und rege mich täglich über die mutt-User hier auf, die
meinen sie müssten den Outlook Benutzern irgendwelche "nützlichen"
Tipps zur Mailer-Wahl im Message Header unterbringen!

Gruß,
Reiner.