Re: Kaputte Threads hier auf der Liste (u.a. von Saskia) - wer ist schuld?

Paul Puschmann <lnx@uzulabs.net> wrote:
> Bei mir (Thunderbird 1.0.2 / 1.0.6, ja, leider unter Windows) sieht es
> so aus, dass z.B. Saskias Antworten immer auf der gleichen Ebene
> einsortiert werden und zwar so, als hätte Sie auf Ihre erste Mail
> geantwortet. Antworten anderer User werden fein in der Baumstruktur
> dargestellt.
>
> Das kann / macht dein Sylpheed wohl nicht.

Ich weiß nicht, ob diese Version von Sylpheed das kann, aber bei
Sylpheed-claws (1.0.4) kann man das einstellen, ob er auch nach Subject
sortieren soll. Da passiert dann das gleiche wie oben für Thunderbird
beschreiben.

Lästig ist das v.a. wenn man einen Thread als Ignore markiert und eine
neue Mail dann zwar korrekt einsortiert wird aber nicht vom ignore
betroffen ist.

Ulrich