Re: movies schneiden

Am Montag, 18. Juli 2005 21:10 schrieb Manfred Eifler:

> Hab mich am Sonntag ausgiebig mit cinelerra beschäftigt, weil ich eine
> Möglichkeit gesucht habe, komfortabel Tonspuren einzufügen und zu
> bearbeiten. Funktioniert echt gut. Bin aber dann beim Ausgangsformat
> stecken geblieben. Hab auch eine Mail an die SuSE-Multimedia-Liste
> geschickt, aber noch keine Hilfe erhalten. Vielleicht bin ich zu blöd mich
> richtig auszudrücken. ;-)

Ich habe es überflogen, kann aber nur mutmaßen. Hast du schon mit transcode zu
wandeln versucht?

Ich wandle immer meine avi.files mit kino zu dv und dann geht es weiter mit
transcode. Nervend ist, dass jede Wandlung viel Zeit braucht.

Ansonsten schick mal ein PM an Maik Holtkamp, der kennt sich mit vielen
Multimedia-Dingen sehr gut aus und verwendet Debian. Nach der Email-Adresse
musst du suchen.

Al