Re: dist-upgrade Frage (wahrscheinlich die 10.000ste :( )

Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de> wrote:

> Die Quelle würde mich brennende interessieren, denn eigentlich kann das
> nicht funktionieren, da i386 und amd64 für das Paket-System von Debian
> zwei komplett unterschiedliche Architekturen sind.

Aber was wird passieren, wenn du die Architektur in apt.conf umstellst.
Alle neu installierten Pakete werden amd64-Pakete sein. Wenn man i386 und
amd64 mischen kann, könnte man so langsam migrieren oder mal macht einmal
ein fettes apt-get --reinstall install $(dpkg --get-selections).

Schönen Tag noch, Jörg.
--
Ein Narr, er sieht die Weisheit nicht selbst wenn sie närrisch
zu Ihm spricht!