Re: dist-upgrade Frage (wahrscheinlich die 10.000ste :( )

Matthias Reinhardt <matsch21@web.de> wrote:

> Dann frag ich mich wieso ich irgendwo neulich genau sowas wie punkt1
> und punkt2 gehört habe, also dass man keine Neuinstallation deswegen
> anstreben muss.

Die Quelle würde mich brennende interessieren, denn eigentlich kann das
nicht funktionieren, da i386 und amd64 für das Paket-System von Debian
zwei komplett unterschiedliche Architekturen sind.

S°

Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/